• Dr. Nick Gehrke

    Diplom-Kaufmann

    Dr. Nick Gehrke

    Steuerberater

    Telefon: 04123 - 53 63
    E-Mail: n.gehrke@steuerberater-gehrke.de

    Dr. Nick Gehrke absolvierte nach dem Abitur ab 1996 sein BWL-Studium in Hamburg, um danach seine Promotion an der Universität Göttingen im Fachbereich Wirtschaftsinformatik abzuschließen.

    Es folgten ab 2003 einige Arbeitnehmerjahre bei der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers in Hamburg, bevor 2008 die Steuerberaterprüfung mit Erfolg abgelegt wurde.

    Seit 2010 war Dr. Nick Gehrke teilweise in der Kanzlei Dr. Gehrke & Gehrke als Steuerberater tätig.

    Daneben übernahm er ab 2011 gleichzeitig einen Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Nordakademie in Elmshorn. Er unterrichtet hier auch heute noch im Bereich Steuern.

    Seit der Kanzleiabgabe der Dr. Gehrke & Gehrke an die Dr. Gehrke Steuerberatungsgesellschaft Ende 2015 arbeitet er neben seiner Professur gemeinsam mit den Kollegen Karsten Pape und Tony Rahn als Mitgeschäftsführer in der Dr. Gehrke Steuerberatungsgesellschaft.